SG Wißmar

Lies den aktuellen Beitrag

SG 1904 Wissmar Logo

Rückblick: Workshop Lifekinetik

Am 17.02.2024 fand aufgrund der großen Nachfrage ein weiterer Workshop LifeKinetik mit Stefan Mandler statt. Einige der Teilnehmenden waren schon beim ersten Workshop dabei, manche fanden zum ersten Mal die Gelegenheit sich mit dem Thema zu befassen.

Stefan Mandler begeisterte alle, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und so die Bildung neuer Verbindungen im Gehirn zu bewirken. Dass es dabei nie darum geht, Dinge sofort perfekt umzusetzen, sondern spielerisch und mit viel Freude auszuprobieren, führte zu viel positiver Energie. Jung und Alt lachten miteinander, hatten viel Spaß am gemeinsamen Training und waren mit Feuereifer bei der Sache.

Auch in den Pausen und am Ende des Workshops zeigte sich die Begeisterung und wieder wurde der Wunsch nach einer Wiederholung laut.

Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und planen nun den nächsten Termin im Mai 2024.

zurück zur Seite