SG Wißmar

Lies den aktuellen Beitrag

SG 1904 Wissmar Logo

Erster Yoga-Workshop – ein voller Erfolg

Unser erster SamstagsWorkshop

Dieses Format soll die Möglichkeit bieten sich am Wochenende entspannt in eines unserer Angebote einzufinden, die Übungsleitung und deren eigenen Stil kennen zu lernen und so heraus zu finden, ob es als dauerhafter Kurs in Frage käme.
Wir bieten hier nicht nur eine Schnupperstunde, sondern erklären in entspannter Stimmung das Konzept, die Materialien, den Ursprung der Bewegungsart und vieles mehr.

Unser erster Workshop stand ganz unter dem Thema „MeinYoga“ – denn so heißt auch der neu angebotene Kurs des jetzt bei uns aktiven Yogatrainers Edwin Borg. Den in seiner Ausbildung erlernten Ursprung Hatha Yoga, bringt er auf seine ganz eigene Art den Interessierten näher. Es gilt hier ganz ohne Druck die Möglichkeiten des eigenen Körpers und dessen Beweglichkeit zu erkunden. Doch Yoga ist nicht nur Bewegung, sondern eigentlich eine Philosophie spiritueller Herkunft und auch das ist Edwin wichtig und wird gut und leicht verständlich von ihm vermittelt.
Unterhaltsam dargebotene Theorie, erste praktische Übungen und viel Freude bildeten einen harmonischen Vormittag, der allen Beteiligten gut gefallen hat, wie uns die vielen positiven Rückmeldungen gezeigt haben.

Die Teilnehmerin Anke Klotz-Vogelsberger schrieb uns im Anschluss:

„Das war heute ein toller WORKSHOP 👍Sehr beeindruckend das Hintergrund Wissen von Edwin, da würde ich doch glatt nochmal einen rein Theoretischen Kurs belegen 😉 Und natürlich ein großes Lob an dich, wie wunderbar du solche Dinge organisierst 👏

Nun freuen wir uns nicht nur auf die beiden daraus entstandenen Kurse MeinYoga1 und 2, die ab dem 27.01.2023 freitags unser Angebot bereichern, sondern auch noch auf viele weitere Workshops, die Neuinteressierten den Einstieg in unsere Angebote erleichtern und unser Vereinsprogramm erweitern werden.

zurück zur Seite

lies weitere Artikel