Veranstaltung 65+

Am 11. November 2023 konnten wir unsere Seniorinnen und Senioren, ab 65 Jahren, endlich wieder persönlich zu einem gemütlichen Nachmittag begrüßen.

Nach 3 Jahren konnte die Veranstaltung nun wieder in Präsenz stattfinden und wir durften rund 60 Gäste im Sängereck Wißmar begrüßen. Carsten Fiedler eröffnete die Veranstaltung mit kurzen Informationen aus dem Vereinsgeschehen. Bei Kaffee und Kuchen, die von zahlreichen Bäckerinnen aus der Reihe der Aktiven unseres Vereins liebevoll gebacken und gespendet wurden, unterhielt Willi Skopko die Gäste musikalisch. Wiltrud Will regte zu einem “Bewegung zu Musik” an und wies damit auf eine neue Kooperation mit der AWO hin, in der Bewohner und Vereinsmitglieder die noch zu Hause leben, sich zum gemeinsamen Tanz treffen können. Beim Bingo-Spiel konnten Preise in Form von Gutscheinen und SG-Handtüchern erspielt werden.

Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung!
Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben, besonders an die vielen Bäckerinnen.