Workshop – Lady-Fit

Dieses Angebot ist für Frauen jeden Alters geeignet, egal ob trainiert oder Neueinsteigerinnen. In jeder Stunde werden abwechslungsreiche Schwerpunkte mit Kleingeräten oder dem eigenen Körpergewicht trainiert. Wir verbinden Ausdauertraining und Muskelaufbau mit Spaß, guter Laune und Entspannung.

Kommt vorbei und macht mit. Es ist nie zu spät sich zu bewegen und etwas für sich zu tun.

In diesem Workshop stellt unsere Übungsleiterin Sabine Schmidt sich selbst und ihr Trainingskonzept vor. Sie zeigt und erklärt die genutzten Kleingeräte wie Kurzhanteln, Brazils, Therabänder etc. und beantwortet gerne alle Fragen. Anschließend geht es im praktischen Teil ans Ausprobieren.

Samstag, 06. Mai 2023 von 13:00 – 15:00 Uhr, Sporthalle Wißmar
Workshop mit Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro

Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme am Workshop nicht erforderlich.

Vorherige Anmeldung erforderlich unter fitness @sg-wissmar.de
Ihr benötigt ein Handtuch zum Unterlegen (Matten sind vorhanden), Hallenturnschuhe und bequeme Kleidung.

Lady-Fit als fortlaufender Kurs findet dienstags von 20:00 – 21:00 Uhr in der Sporthalle Wißmar statt.