JHV 2023

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 6.5.2023 in der Sporthalle Wißmar statt. Die Zahl der Anwesenden betrug gut 60 Mitglieder.

In diesem Jahr standen wieder Wahlen im Vorstand an. Carsten Fiedler als auch Isolde Maria Oel wurden ebeson wider gewählt, wie die Schriftführerin Katja Hounshell un die 2. Kassiererin Eva Fiedler.

Veränderungen gab es im Team der Beisitzer. Hier löste Katja Frey, Tanja Schäfer-Penzel als Spartenleiterin für die Stacker ab. Lucas Ruppert löste mit seinen 18 Jahren Armin Stroh im Bereich Handball ab. Zum neuen Kassenprüfer wurde Dieter Puhl gewählt, der auf Ulrike Kreuter folgt.

Wir konnten in diesem Jahr zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vornehmen:

–       Marion Kümmel

–       Engelhardt Kraft
–       Helmut Krombach
–       Helmut Leib

Weitere Ehrungen gab es für besondere Verdienste im Bereich der Übungsleiter und im Vorstand. Diese Ehrungen, nahm im Auftrag des Turngaus Mittelhessen, dessen 2. Vorsitzender, André Speier vor.

Aktuell hat unser Verein ca. 950 Mitglieder und bietet ein vielfältiges Sportangebot, dass 44 Gruppen und Mannschaften nutzen und von 65 Übungsleitern und Trainern am Laufen gehalten wird.

Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Ausgabe im Amtsblatt der Gemeinde Wettenberg.